Print

PRIVILEGE POWDER

Modeling powder. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.


Display per page
Sort by

New alessandro Privilege Sculpting Powder CLEAR 25 g

Product no.: 01-861

Crystal clear sculpting powder. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder CLEAR 45 g

Product no.: 01-862

Crystal clear sculpting powder. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder CLEAR 250 g

Product no.: 01-863

Crystal clear sculpting powder. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder Pink 25 g

Product no.: 01-864

Modeling powder translucent pink. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder Pink 45 g

Product no.: 01-865

Modeling powder translucent pink. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder Pink 250 g

Product no.: 01-866

Modeling powder translucent pink. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder MILKY PINK 25 g

Product no.: 01-867

Modeling powder milky pink. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder MILKY PINK 45 g

Product no.: 01-868
41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Sculpting Powder MILKY PINK 250 g

Product no.: 01-869

Modeling powder milky pink. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €

New alessandro SCULPTING POWDER BLUSH PINK 25 g

Product no.: 01-870

Modeling powder in a strong Pinkton. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. Apply with Privilege Liquids for optimal results. Privilege Sculpting Powder Zartrosa

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro SCULPTING POWDER BLUSH PINK 45 g

Product no.: 01-871
41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro SCULPTING POWDER BLUSH PINK 250 g

Product no.: 01-872

Modeling powder in a strong Pinkton. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. Apply with Privilege Liquids for optimal results. Privilege Sculpting Powder Zartrosa

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alessandro CAMOUFLAGE POWDER WARM PINK 25 g

Product no.: 01-873

Camouflage Powder in a warm covering Pinkton. Ideal for the cover / extend to conceal from short or damaged nail plates as well as the low growth of the Smile Line. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro CAMOUFLAGE POWDER WARM PINK 45 g

Product no.: 01-874
41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro Privilege Camouflage Powder Warmes Rosa 250 g

Product no.: 01-875

Camouflage Powder in a warm covering Pinkton. Ideal for the cover / extend to conceal from short or damaged nail plates as well as the low growth of the Smile Line. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alessandro CAMOUFLAGE POWDER COOL PINK 25 g

Product no.: 01-876

Camouflage Powder in a nationwide cold Pinkton. Ideal for the cover / extend to conceal from short or damaged nail plates as well as the low growth of the Smile Line. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro CAMOUFLAGE POWDER COOL PINK 45 g

Product no.: 01-877

Camouflage Powder in a nationwide cold Pinkton. Ideal for the cover / extend to conceal from short or damaged nail plates as well as the low growth of the Smile Line. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro CAMOUFLAGE POWDER COOL PINK 250 g

Product no.: 01-878


Camouflage Powder in a nationwide cold Pinkton. Ideal for the cover / extend to conceal from short or damaged nail plates as well as the low growth of the Smile Line. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alessandro FRENCH POWDER NATURAL WHITE 25 g

Product no.: 01-879

French powder in an opaque natural color. Perfect for natural nail extensions, soft French lace or the popular baby boomers look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro FRENCH POWDER NATURAL WHITE 45 g

Product no.: 01-880

French powder in an opaque natural color. Perfect for natural nail extensions, soft French lace or the popular baby boomers look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

38.94
43.82 €
100 g = 86.53 €
You save 4.88 €
In stock

New alessandro FRENCH POWDER NATURAL WHITE 250 g

Product no.: 01-881

French powder in an opaque natural color. Perfect for natural nail extensions, soft French lace or the popular baby boomers look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

New alesandro FRENCH POWDER ARCTIC WHITE 25 g

Product no.: 01-885

French powder in ultimate shade of white. Bright, a French Powder not be! Ideal for strong Pink & White results in the studio or for the perfect look in championships. Ideal for nail extensions in French look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

27.24
29.19 €
100 g = 108.96 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro FRENCH POWDER ARCTIC WHITE 45 g

Product no.: 01-886

French powder in ultimate shade of white. Bright, a French Powder not be! Ideal for strong Pink & White results in the studio or for the perfect look in championships. Ideal for nail extensions in French look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

41.87
43.82 €
100 g = 93.04 €
You save 1.95 €
In stock

New alessandro FRENCH POWDER ARCTIC WHITE 250 g

Product no.: 01-887

French powder in ultimate shade of white. Bright, a French Powder not be! Ideal for strong Pink & White results in the studio or for the perfect look in championships. Ideal for nail extensions in French look. This powder is characterized by its optimum particle size. Uniform harden guarantees ultimate adhesion. No blistering, no yellowing or crystallize the modeling product. For best results, apply our Privilege Liquids.

146.17
136.42 €
1 kg = 584.68 €
In stock

Drucken

PRIVILEGE POWDER

PRIVILEGE POWDER

Modellage Pulver. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Klar 25 g

Artikel-Nr.: 01-861

Glasklares Modellage Pulver. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Klar 45 g

Artikel-Nr.: 01-862

Glasklares Modellage Pulver. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Klar 250 g

Artikel-Nr.: 01-863

Glasklares Modellage Pulver. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Rosa 25 g

Artikel-Nr.: 01-864

Modellage Pulver transparent Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Rosa 45 g

Artikel-Nr.: 01-865

Modellage Pulver transparent Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Rosa 250 g

Artikel-Nr.: 01-866

Modellage Pulver transparent Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Milchiges Rosa 25 g

Artikel-Nr.: 01-867

Modellage Pulver milky Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Milchiges Rosa 45 g

Artikel-Nr.: 01-868

Modellage Pulver milky Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Milchiges Rosa 250 g

Artikel-Nr.: 01-869

Modellage Pulver milky Pink. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Zart Rosa 25 g

Artikel-Nr.: 01-870

Modellage Pulver in einem kräftigen Pinkton. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit Privilege Liquids. Privilege Sculpting Powder Zart Rosa

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Zart Rosa 45 g

Artikel-Nr.: 01-871

Modellage Pulver in einem kräftigen Pinkton. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit Privilege Liquids. Privilege Sculpting Powder Zart Rosa

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Sculpting Powder Zart Rosa 250 g

Artikel-Nr.: 01-872

Modellage Pulver in einem kräftigen Pinkton. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Warmes Rosa 25 g

Artikel-Nr.: 01-873

Camouflage Pulver in einem deckend warmen Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Warmes Rosa 45 g

Artikel-Nr.: 01-874

Camouflage Pulver in einem deckend warmen Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Warmes Rosa 250 g

Artikel-Nr.: 01-875

Camouflage Pulver in einem deckend warmen Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Kühles Rosa 25 g

Artikel-Nr.: 01-876

Camouflage Pulver in einem deckend kalten Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Kühles Rosa 45 g

Artikel-Nr.: 01-877

Camouflage Pulver in einem deckend kalten Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege Camouflage Powder Kühles Rosa 250 g

Artikel-Nr.: 01-878

Camouflage Pulver in einem deckend kalten Pinkton. Optimal für das abdecken / verlängern von kurzen oder beschädigten Nagelplatten sowie um den Rauswuchs der Smilelinie zu kaschieren. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Naturweiss 25 g

Artikel-Nr.: 01-879

French Pulver in einem deckend natürlichen Weißton. Optimal für natürliche Nagelverlängerungen, sanfte Frenchspitzen oder den beliebten Babyboomer Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Naturweiss 45 g

Artikel-Nr.: 01-880

French Pulver in einem deckend natürlichen Weißton. Optimal für natürliche Nagelverlängerungen, sanfte Frenchspitzen oder den beliebten Babyboomer Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Naturweiss 250 g

Artikel-Nr.: 01-881

French Pulver in einem deckend natürlichen Weißton. Optimal für natürliche Nagelverlängerungen, sanfte Frenchspitzen oder den beliebten Babyboomer Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Polarweiss 25 g

Artikel-Nr.: 01-885

French Pulver im ultimativen Weißton. Strahlender kann ein French Powder nicht sein! Ideal für starke Pink & White Ergebnisse im Studio oder für den perfekten Look bei Meisterschaften. Optimal für Nagelverlängerungen im French-Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

11,90
29,95 €
100 g = 47,60 €
Sie sparen 18,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Polarweiss 45 g

Artikel-Nr.: 01-886

French Pulver im ultimativen Weißton. Strahlender kann ein French Powder nicht sein! Ideal für starke Pink & White Ergebnisse im Studio oder für den perfekten Look bei Meisterschaften. Optimal für Nagelverlängerungen im French-Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

19,90
44,95 €
100 g = 44,22 €
Sie sparen 25,05 €
Auf Lager

Neu alessandro Privilege French Powder Polarweiss 250 g

Artikel-Nr.: 01-887

French Pulver im ultimativen Weißton. Strahlender kann ein French Powder nicht sein! Ideal für starke Pink & White Ergebnisse im Studio oder für den perfekten Look bei Meisterschaften. Optimal für Nagelverlängerungen im French-Look. Dieses Pulver zeichnet sich durch seine optimale Partikelgröße aus. Gleichmäßiges durchhärten garantiert eine ultimative Anhaftung. Keine Bläschenbildung, kein vergilben oder kristallisieren des Modellageprodukts. Für optimale Ergebnisse anzuwenden mit unseren Privilege Liquids.

39,90
139,95 €
1 kg = 159,60 €
Sie sparen 100,05 €
Auf Lager